Über uns

Aufgrund des eigenen Interesses, war immer wieder das Thema da, wie unübersichtlich vieles in der Welt des Hunde-Service gestaltet ist. Oft sieht man grandiose Ideen, bei denen es nur an Umsetzung gefehlt hat, oft auch schöne Webseiten, bei denen man nach dem Nutzen fragen muss.

Meistens landet man als private Person dann doch in Facebook-Gruppen und muss in der Nachbarschaft um Rat fragen.

Diesen Umstand diskutierte man dann oft am Tisch, bis aus einem reinem Gemecker zuerst eine Idee entstand und dann zu einem Konzept kam.

Unsere Gassihelden

Jasmin

Gassiheldin

Unsere Gassiheldin Jasmin:

Von Anfang an dabei und immer super gut drauf.

„Gassiheld ermöglicht es mir zwei meiner Leidenschaften zu vereinen. Hunde und Bewegung an der frischen Luft. Eine Win- Win Situation. Ich liebe es Anderen eine Freude zu machen und niemand freut sich mehr über kleine Gesten als Hunde.“

Vanessa

Gassiheldin

Unsere Gassiheldin Vanessa:

Mit einer unglaublich beruhigenden Wirkung auf die Hunde hat sich Vanessa schnell bei uns etabliert.

„Ich bin sehr sehr gerne draußen, bin grundsätzlich ein sehr aktiver Mensch und als die Chance hatte genau das mit der Liebe zu den Vierbeinern zu verbinden, war ich natürlich direkt dabei! Das Spiel, die Kommunikation und das Aufbauen einer Bindung zu einem Hund, mit dem man ja eigentlich nur arbeitet, schmückt den Job und die Motivation noch zusätzlich aus.“

Minh

Gassiheld

Unser Rüde im Rudel, der Minh:

Selbst voll im Leben und trotzdem mit voller Liebe zu allen Tieren ist er mit am Start.

„Ich arbeite bei Gassiheld weil ich Hunde über alles liebe. Ich habe viel zu tun mit meinem eigenen Business und muss zugeben, dass mir die uneingeschränkte Seele der Hunde wirklich fehlt. Unter Hunden fühl‘ ich mich wohl und kann zur Ruhe kommen.“

Yvonne

Gassiheldin

Unsere Erfahrene Yvonne:

Schon seit langem führt sie die Hunde in Ihrer Umgebung aus. Schon perfektioniert kam sie dann zu den Gassihelden.

„Ich bin mit Hunden groß geworden und genieße es, ihnen Freude zu bereiten. Diese Tiere geben einem alles zurück – Liebe und Lebensenergie. Das Gassigehen hat sich bei mir von einem Hobby zu einer Leidenschaft entwickelt.“

Marisol

Marisol

Gassiheldin

Unsere liebevolle Gassiheldin Marisol:

Viele Jahre hat sie in ihrem Land als Dozentin gearbeitet. Nun will sie etwas Neues ausprobieren, das ihr Spaß macht. Aus diesem Grund hat sie sich entschieden, Gassiheldin zu werden.

„Die Begleitung eines Hundes war und ist für mich während meines Aufenthalts in Deutschland sehr wichtig. Der Umgang mit Hunden hat mir jedes Mal große Freude bereitet; deswegen ist mein süßer Rauhaardackel immer bei mir, egal zu welcher Jahreszeit, gehe ich mit ihm sehr gerne spazieren. Jetzt freut es mich ein Teil vom Gassiheld-Team zu sein und andere Hunde, mit denen ich sicher auch viel Spaß haben werde, zu betreuen.“

Saskia

Gassiheldin, Teamleitung

Unser Teamleitungsküken und Gassiheldin Saskia:

Lange hat sie sich hochgearbeitet und hat nun die Rudelfürhung übernommen. Nach den Wolken greifend führt sie das Rudel durch Gut und Böse.

„Ich liebe die Natur und natürlich: Hunde! Seit ich denken kann hatte ich einen vierbeinigen Gefährten an meiner Seite, doch jetzt studiere ich hier in München und bemerkte, dass etwas in meinem Leben fehlte; so wurde ich „Gassiheldin“. Es bereitet mir unheimlich viel Freude mich weiterhin um Hunde kümmern zu können – da steht man sogar als Student gerne früh auf zum Gassigehen.“

Ari und Lilly

Ariane

Gassiheldin, Marketing & Sales

Unsere engagierte Gassiheldin Ariane:

Sie ist nicht nur draußen im Grünen mit den Fellnasen unterwegs, sondern unterstützt uns auch mit tierischem Einsatz im Büro in der Marketing- und Sales-Abteilung.

„Ich bin mit Hunden aufgewachsen, meine Eltern hatten schon immer Hunde und zu meinem 9ten Geburtstag, kam meine große Hundeliebe in mein Leben. Leider starb mein größter Schatz mit stolzen 16 Jahren und das brach mir das Herz. Für einen neuen Hund bin ich noch nicht bereit, deshalb ist Gassiheld für mich eine super Möglichkeit, den Hundekontakt nicht zu verlieren, denn ein Leben ohne Hunde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.“

Es geht um Vertrauen!

Wir wissen, dass es um Vertrauen geht

Wir möchten uns genau so sicher sein wie du, dass es deinem Hund super geht. Mit großem Bedacht wählen wir unsere Gassihelden aus. Diese müssen Fachgrundkompetenz besitzen und einsetzen können. Zusätzlich erhalten die Gassihelden ein Briefing und werden dann immer wieder von erfahrenen Hundetrainern geschult. So können wir und auch du Vertrauen zu den Gassihelden aufbauen. Die Abläufe sind klar geregelt, sodass du ganz genau weißt, was dich und deinen Hund erwartet.

Natürlich möchtest du ungern deinen Hund einem Wildfremden überlassen

Das verstehen wir!

Deswegen sind wir hier mit Kopf und Herz dabei. Damit es dem Hund am besten geht, geben wir unser Allerbestes. Alles, was wir in unserem Konzept erarbeitet haben richtet sich nach dem Wohl des Hundes. Zusammen mit Tiertrainern und Tierärzten wurde gassiheld.go konzipiert und erarbeitet.

Und dabei soll es Übersichtlich sein

Mit uns sollt du’s einfach haben!

Auch wir haben viele Negativerfahrungen gemacht. Auch viele positive, das haben wir nicht vergessen. Nur war der Aufwand um eine nützliche Hilfe zu bekommen meist so groß, dass man hätte daran verzweifeln können. Und irgendwie war es doch nie das vollkommen richtige. Nun wollten wir dir die Möglichkeit bieten, möglichst einfach, sicher und stressfrei Hilfe zu bekommen.

Und an Transparenz darf es nicht fehlen

Wir haben selbst oft erlebt, wie viele Unklarheiten bei einem Hundesitter herrschen. Wer ist in der Haftung? Wo wird mein Hund Gassi geführt? Wem vertraue ich da eigentlich meinen Hund an? Was passiert, wenn mein Hund sich unwohl fühlt?

Damit du nicht im Dunkeln tappst, ist ganz klar geregelt, wie der Ablauf eines Gassigangs ist. Unsere Gassihelden dürfen nur im Sinne des Tierwohls handeln.

Du schließt mit der Buchung auf gassiheld.go einen Vertrag mit uns ab, in dem keinerlei Unklarheiten herrschen. Uns ist wichtig dass du jederzeit einsehen kannst was dich erwartet.

Nachhaltig geht es voran!

Eines unserer größten Herzensanliegen ist die Nachhaltigkeit. Wir geben, was wir können um unser Unternehmen möglichst nachhaltig zu gestalten. Nicht nur durch Investments in nachhaltige Produkte und Projekte. So soll sich die Nachhaltigkeit durch alle Bereiche und Systeme unseres Unternehmens ziehen.